Angefangene Reihen

 Angefangene Reihen 


Hier könnt ihr alle meine Reihen sehen, die ich begonnen habe.
 
Farbig bedeutet gelesen und Grau, die mir noch fehlen.
Wenn es eine Rezension zu dem Buch gibt, wird das natürlich im Bild verlinkt.

Die Reihenfolge erfolgt nach den noch fehlenden Titeln und nicht alphabetisch.
 
Wie jedes Jahr möchte ich auch dieses Jahr so viele wie möglich beenden und gegebenen falls neue Starten. Die liebe Saskia vom Instagram-Kanal Buchweh hat dazu eine tolle Challenge wieder hervorgeholt, wo jeder mitmachen kann. 
Die Serial Elimination geht vom 01.05.24 -31.10.24 und der mit den meisten Punkten bekommt auch ein kleines Motivationsgeschenk.

Jack Heath - Blake 

 

Freida McFadden - Housemaid

 
                                                            ET: 13.11.24

  Tom Rob Smith - Leo Demidow
 

 Jay Kristof - Empire of the Vampire

 

Peter V. Brett - Dämonenzyklus

 

Anonymus - Bourbon Kid


 
Jo Nesbo - Blood an Snow

Andre Milewsky - Vulkanausbrüche

Andrzei Sapkowski - Witcher Saga 

 
Zusatzbände

Tad Williams - Geheimnis der großen Schwerter
 

Jack Ketchum - Beutereihe 


Ben Aaronovitch - Flüsse von London


 
Philippa Gregory - Rosenkriege und Tudorreihe

Die Reihenfolge ist hier nach inhaltlicher Jahreszahl der Bücher sortiert. Da die beiden Reihen sich vermischen, habe ich beide zusammen gewürfelt. Genauso durcheinander, wie mein Leseverhalten. Ich werde die Reihe noch einmal von vorn beginnen und auch die Rereaden, die ich schon gelesen habe. Muss nur noch der Erste bei mir ankommen!


Kommentare